+43 660 247 00 95 zwischen 07-17 Uhr
order@fruvi.at

Das Unternehmen fruvi – in aller Kürze und Frische

Fruvi wurde gegründet, weil es Zeit war. Zeit, die Frische-Branche um ein richtig frisches Unternehmen zu bereichern!

Fruvi ist ein junges Unternehmen, welches sich in zweiter Generation auf die Vermarktung von

- frischem Obst und knackigem Gemüse (u.a. auch in Bio Qualität)
- Obstsalaten und
- frisch gepressten Fruchtsäften, uvm. spezialisiert hat.

Zielkunden sind hierbei vorrangig die Gastronomie und Hotellerie.

Das heutige fruvi Team aus motivierten und top-geschulten Mitarbeitern arbeitet mit viel Know-how und Feingefühl – weil wir gemeinsam am meisten erreichen und weil ganzer Einsatz für unsere Kunden am besten gelingt, wenn alle dieselben Werte leben.

Neben Frische und höchsten Qualitäts- und Hygienestandards zeichnet sich die fruvi durch proaktiven Kundenservice, Beratung mit Mehrwert und natürlich absoluter Zuverlässigkeit aus.

Wir möchten nicht einfach mal schnell was verkaufen – wir setzen auf langfristige und faire Geschäftsbeziehungen.